TaPalma für Kurzentschlossene: Tapas-Fest vom 19.-22. Oktober

Liebe Mallorca-Fans,

allein schon bei diesem Gedanken läuft mir das Wasser im Mund zusammen: die TaPalma ist das legendäre Tapas-Fest auf Mallorca. Dabei kann man in den mehr als 30 teilnehmenden Lokalen Tapas für 1,50 bis 2,00 EUR probieren. Getränke gibt es für 1,20 EUR. Vom 19. bis 22. Oktober sind Einheimische und Urlauber gleichermaßen unterwegs, die Straßen sind proppevoll und es macht einfach Spaß, entlang den festglegten Routen von Bar zu Bar zu laufen und die verschiedensten Tapas zu probieren.

Im Fokus  ist das Ausgehviertel Santa Catalina und Lonja sowie Palmas Zentrum. Außerdem sind einige Altstadt-Wirte dabei. Der neue Gastromarkt „Mercado Gastronómico San Juan“  im ehemaligen Schlachthof s’Escorxador ist ebenfalls Treffpunkt, hier nehmen 12 Restaurants an der TaPalma teil.

Übrigens: die TaPalma findet in diesem Jahr bereits das 12. Jahr statt. Und für Kurzentschlossene haben wir noch verfügbare Fincas auf Mallorca.

Guten Appetit!

Herzlichst,
Ihre Britt

jetzt teilen...Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on Twitter